Freitag Nachmittag ... natürlich bei der Arbeit! Schönes Wochenende!
... denn sie sind immer für uns da, wenn wir sie brauchen! Dafür haben die Seenotretter nicht nur einen "Like" von uns allen, sondern auch eine Spende verdient!
Das Sturm Snitch 2 Meter, nur 429 Euro inklusive Universalplattform und Echolothalterung mit Geberstange. Ungewöhnlich starkes Material und matt-schwarze, pulverbeschichtete Paddel - das perfekte Boot zum Anfüttern und Auslegen der Montagen . Schaut doch mal rein!
Seid gespannt was da kommt. In Kürze präsentieren wir eine Limited Edition, entwickelt zusammen mit einem bekannten Gesicht der Waller-Szene!
Wir freuen uns nach fast drei Jahren Entwicklung, euch unsere neuen Sturmboote präsentieren zu dürfen. Boote ohne Kompromiss und welche, die den Namen "intelligent boats" redlich verdienen. Komplett in Deutschland entwickelt und in Europa gerfertigt.
Anfang März waren wir zu Gast bei einem unserer Händler in Österreich bei Graz. Dort hatten wir die Möglichkeit unsere Boote ohne Kompromisse nach fast drei Jähriger Entwicklungszeit einem fachkundigem Publikum vorzustellen. Wir sind überwältigt vom ersten Feedback und freuen uns, dass unsere Boote so gut ankommen.
2 von 2